Die Sternsinger sagen Danke!

Die Sternsinger­ak­tion 2021 neigt sich ihrem Ende. Wir möcht­en uns her­zlich für die tolle Unter­stützung und die große Spenden­bere­itschaft auch in diesem “dis­tanzierten” Aktion­s­jahr bedanken.

Let­ztes Woch­enende wur­den auch für unsere Sternsingerkinder nochmal Tüten gepackt- und damit die vie­len Süßigkeit­en aufgeteilt, die für die Sternsinger abgegeben wur­den. Ein her­zlich­es Dankeschön auch dafür an alle, die es sich nicht haben nehmen lassen, den Sternsingern etwas zukom­men zu lassen. Gle­ichzeit­ig haben wir auch die Preise für die Sternsinger­ral­ley verteilt. 

Die nachbestell­ten Segen­saufk­le­ber sind mit­tler­weile eingetrof­fen und in den Kirchen in Liebfrauen, Matthäus, Hl. Kreuz und der Andreas­ge­meinde aus­gelegt worden. 

Noch sind einige wenige vorhan­den, wer also noch keinen Aufk­le­ber hat, kann sich gerne noch bedienen. 

In Hl. Kreuz liegen die Aufk­le­ber an der Sternsinger­ak­tion­swand neben dem Beicht­stuhl, in Liebfrauen liegen die Aufk­le­ber am Schriftenstand.

Unsere diesjährige Sternsinger­ak­tion endet erst­mals mit zwei Gottesdiensten:

  • Son­ntag 24.01.2021 09:30 Uhr Kirche Liebfrauen Heilige Messe
  • Son­ntag 24.01.2021 11:00 Uhr Kirche Heilig Kreuz Öku­menis­ch­er Wortgottesdienst

Ihnen allen her­zlichen Dank, die Sternsinger 2021 Hl. Kreuz/Matthäus/Liebfrauen

Weitere Informationen

Auf unser­er Sternsinger Themenseite