Sternsingeraktion 2024 – Hausbesuche

Die Sternsinger­ak­tion 2024 in der Heim­stät­ten­sied­lung ste­ht in den Startlöchern.

Mit dem Krei­deze­ichen „20*C+M+B+24“ brin­gen die Mäd­chen und Jun­gen in der Nach­folge der Heili­gen Drei Könige den Segen „Chris­tus seg­ne dieses Haus“ zu den Men­schen. Die Grup­pen wer­den dabei von älteren Jugendlichen und Erwach­se­nen begleitet.

Auf Wun­sch kom­men die Sternsinger aus Heilig Kreuz und der Matthäus­ge­meinde auch zu Ihnen!

Diese Jahr sind die kleinen und großen Könige der Pfar­reien am 5. und 6. Jan­u­ar 2024 in den Straßen unterwegs.

Wer den Besuch der Sternsinger wün­scht, kann sich noch bis zum 3. Jan­u­ar anmelden. Dies kann über Ein­tra­gung in die in den Kirchen aus­liegen­den Lis­ten geschehen – oder ganz ein­fach durch Senden ein­er Email an sternsinger@​pfarrgruppe-​darmstadt.​de .

Damit wir Sie besuchen kön­nen, benöti­gen wir fol­gende Infor­ma­tio­nen von Ihnen:

• Name und Adresse
  • gerne eine Tele­fon­num­mer / Email-Adresse für Rückfragen
  • wann Sie einen Besuch wollen:
    • Fre­itag: 5.1.24 am Nachmittag,
    • Sam­stag: 6.1.24 am Vor­mit­tag oder
    • Sam­stag: 6.1.24 am Nachmittag

Spenden für die Sternsingeraktion

Spenden für die Sternsinger­ak­tion kön­nen Sie

• auf das Kto DE24 5085 0150 0027 26 unter dem Stich­wort “Sternsinger 2024”

find­en Sie auf unser­er Sternsinger Seite.