Sommerfest 2024

Lasst uns gemeinsam feiern – endlich wieder Sommerfest! Am Sonntag, den
30.6.2024 ist es soweit.
Zur Mitte des Jahres, einfach zu merken.

Gemeinsam feiern, uns austauschen, ins Gespräch kommen, Spaß haben.

Zusammen mit Heilig Kreuz, Liebfrauen, der polnischen Gemeinde Darmstadt und allen aus der Heimstätte und Umgebung.

Das Fest beginnt mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst für die Pfarrgruppe um 10:00 Uhr in Heilig Kreuz. Anschließend ein buntes Programm mit Musik und Unterhaltung im Pfarrgarten und Pfarrsaal. An diversen Ständen gibt es leckeres Essen und kühle Getränke für jeden Geschmack.

Die KjG bietet Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche und der Kindergarten für die Jüngeren. Und falls Deutschland abends im EM-Achtelfinale stehen sollte, werden wir das natürlich auch live zeigen – wie alle Spiele der deutschen Mannschaft.

Plakat zum Sommerfest am 30.6.2024 mit Programm

Helfende Hände sind herzlich willkommen :

• Freitag 28.6.2024 ab 15.00 Uhr Innenaufbau Saal. Anschließend (ab ~17/18 Uhr) fangen wir mit dem Aufbau des Außengeländes an.

• Samstag 29.6.2024 ab 10.00 Uhr Aufbau Außengelände

• Montag 1.7.2024 ab 16.00 Uhr Abbau und anschließend Helferfest

Wer an einem Stand helfen möchte oder bereit ist, einen Kuchen oder Salat zu spenden (bitte mit Zutatenliste), kann sich gerne unter sommerfest-hlk@pfarrgruppe-darmstadt.de melden oder in die Listen in der Kirche eintragen.