Sternsingen – Themennachmittag zum Selbermachen

Dieses Jahr find­et der The­men­nach­mit­tag, wie so vieles, zu Hause und “online” statt. Auf der The­men­nach­mit­tags­seite find­et ihr die Inhalte des Nach­mit­tags im Bere­ich der Sternsinger­seite zum “Sel­ber­an­schauen”. Wir hof­fen, dass ihr trotz­dem Spaß am Film “Willi in der Ukraine”, dem Nach­back­en des Rezeptes für leckere ukrainis­che Kartof­feltaschen und dem Anhören und Üben der Sternsinger­lieder habt.

Zusät­zlich bere­it­en wir für Euch auch eine “offline” Ver­anstal­tung vor. In der Kirche in Hl Kreuz find­et ihr ab dem 27.11.2020 eine kleine Ral­lye, die sich mit den The­men des Sternsin­gens beschäftigt. Die Laufzettel und Auf­gaben liegen an ver­schiede­nen Sta­tio­nen in der Kirche aus. Wir wün­schen Euch viel Spaß dabei.

Wir freuen uns über Rück­mel­dun­gen, ob ihr unser Ange­bot nutzen kon­ntet und gerne, ob es Euch Spaß gemacht hat.

Infor­ma­tio­nen darüber, mit welchem Hygien­ekonzept und welchen Vorkehrun­gen auch dieses Jahr die Sternsinger sich­er den Segen Gottes verteilen kön­nen, find­et ihr auf unser­er Sternsinger Seite.

Wenn ihr dieses Jahr bei der Aktion am 8. und 9. Jan­u­ar 2021 mit­machen wollt, und den Segen in die Gemein­den brin­gen wollt, dann schreibt uns eine Email an sternsinger@​pfarrgruppe-​darmstadt.​de .

Eben­so freuen wir uns über jeden Besuch­swün­sch, der über die gle­iche Email-Adresse angemeldet wer­den kann. Besuch­slis­ten wer­den ab Anfang Dezem­ber in den Kirchen ausliegen.

Wir freuen uns auf Euch.
Für das Sternsingerteam 2021, Tan­ja Mid­del und Anne Siegel