Christi Himmelfahrt in Oppenheim

Liebe Gemeinde,

schon lange beste­ht die Ein­ladung von Pfar­rer Kleene ihn ein­mal in sein­er Gemeinde in Oppen­heim zu besuchen. Nun ist es endlich soweit: Wir laden Sie ein mit uns an Christi Him­melfahrt (09.05.2024) zum Gottes­di­enst nach Oppen­heim zu kommen.

Unser Chor wird die Messe um elf Uhr musikalisch mit­gestal­ten und wir kön­nen uns auf ein fröh­lich­es Wieder­se­hen mit Pfar­rer Kleene freuen. Im Anschluss an den Gottes­di­enst sind im Restau­rant „Steck­lers, welch­es direkt am Rhein gele­gen ist, Tis­che reserviert und es bestünde die Möglichkeit dort Mit­tag zu essen.

Für die weit­ere Pla­nung wäre es wichtig zu wis­sen, ob Sie/ ihr gerne mitkom­men möchtet. Die Anfahrt ist mit PKWs geplant und es gäbe die Möglichkeit Mit­fahrgele­gen­heit­en zu organ­isieren. Sprechen Sie uns hierzu gerne an und tra­gen Sie sich in die hier­für aus­gelegte Liste in der Kirche ein.

Für den Pfarrgemeinderat

Elke Böh­lert