Aktion Adventsbaum - Abbau Weihnachtsbaum

Liebe Gemeindemitglieder,

es war schön zu sehen, dass unsere kleine Adventsaktion mit dem Schmücken des Adventsbaums wieder zu einem so prächtigen Ergebnis geführt habt.

Die Einladung in der Adventszeit die Ruhe unserer offenen Kirche zu genießen und mit dem Schmücken des Baumes zu verbinden wurde vielfach genutzt - besonders gefreut haben uns auch die kreativen Bastelarbeiten.

Mit dem Ende der Sternsingeraktion haben wir aber auch den Adventsbaum wieder abgeschmückt.

Womit wir beim nächsten Termin sind: Der Abbau von Weihnachtsbaum und Krippe findet am Samstag, den 3.2.24 ab 10 Uhr statt. Helfer sind hier herzlich willkommen.

Die schönen Schmuckstücke, die gebastelt und mitgebracht wurden, könnten Sie / ihr gerne für nächstes Jahr wieder mit nach Hause nehmen. Bis zum Abbau von Krippe und Weihnachtsbaum steht ein Körbchen am Schriftenstand auf dem Tisch mit den Infos zur PGR Wahl.