Fenster zur Weihnacht – 3. Adventswoche

Mit­tler­weile haben sich zwei Hirten und eine kleine Schafherde bei der Krippe einge­fun­den. Aber es ist dur­chaus noch Platz für weit­ere Schäfchen. Auch die großen Schafe haben deut­lich an Wolle zugelegt.

3. Advent

In dieser Woche schauen wir durch das Fen­ster mit der Engelskerze. Dort find­et ihr eine kleine Geschichte über die Hoffnung.

Für das Krip­pen­bild gab es eine Erweiterung: Ein Brett wartet auf gebastelte Kerzen, die mit den LED Lichtern aus der Tüte das Bild weit­er erleucht­en. Gerne dür­fen die Besuch­er die LED Lichter anmachen, soll­ten Sie noch von der Nacht erloschen sein. 

Es tut sich was ..

Quelle: Die Karte ist im Liturgieshop erhältlich: 6214 Bestell-Adresse: VzF Deutsches Litur­gis­ches Insti­tut, Post­fach 2628, 54216 Tri­er | shop​.liturgie​.de

Quelle: Bilder (pri­vat)

Das Krip­pen­bild hat Anja Brück­n­er-Dick gestal­tet. Her­zlichen Dank