Sommerfest Heilig Kreuz

30.06.2024

Ver­anstal­tung­sort: Pfar­rgarten Hl. Kreuz Schlag­worte Som­mer­fest

Gemeinsam feiern, uns austauschen, ins Gespräch kommen, Spaß haben.

Zusam­men mit Heilig Kreuz, Liebfrauen, der pol­nis­chen Gemeinde Darm­stadt und allen aus der Heim­stätte und Umgebung.

Das Fest begin­nt mit einem gemein­samen Fam­i­lien­gottes­di­enst für die Pfar­rgruppe um 10:00 Uhr in Heilig Kreuz. Anschließend ein buntes Pro­gramm mit Musik und Unter­hal­tung im Pfar­rgarten und Pfarrsaal. An diversen Stän­den gibt es leck­eres Essen und küh­le Getränke für jeden Geschmack.

Die KjG bietet Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche und der Kinder­garten für die Jün­geren. Und falls Deutsch­land abends im EM-Achtel­fi­nale ste­hen sollte, wer­den wir das natür­lich auch live zeigen – wie alle Spiele der deutschen Mannschaft.

Plakat zum Sommerfest am 30.6.2024 mit Programm

Helfende Hände sind herzlich willkommen :

• Fre­itag 28.6.2024 ab 15.00 Uhr Innenauf­bau Saal. Anschließend (ab ~17/18 Uhr) fan­gen wir mit dem Auf­bau des Außen­gelän­des an.
    • Sam­stag 29.6.2024 ab 10.00 Uhr Auf­bau Außengelände
    • Mon­tag 1.7.2024 ab 16.00 Uhr Abbau und anschließend Helferfest

Wer an einem Stand helfen möchte oder bere­it ist, einen Kuchen oder Salat zu spenden (bitte mit Zutaten­liste), kann sich gerne unter sommerfest-​hlk@​pfarrgruppe-​darmstadt.​de melden oder in die Lis­ten in der Kirche eintragen.