KJG Weihnachtsfeier

16.12.2023 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Ver­anstal­tung­sort: Pfarrsaal Heilig Kreuz

Endlich ist es wieder so weit: Plätzchen­duft, Wei­h­nachtsmusik, Tan­nen­zweige, Zimt­geruch und ganz viel Kinder­pun­sch. Die Wei­h­nacht­szeit ist wieder da! Das wollen wir mit euch feiern.

Deswe­gen laden wir euch wieder zur Wei­h­nachts­feier der KjG Heilig Kreuz ein!

Neben wei­h­nachtlich­er Musik und Kinder­pun­sch wollen wir alle gemein­sam Plätzchen back­en, wei­h­nachtlich basteln und uns auf die Wei­h­nacht­szeit ein­stim­men. Du willst dabei sein? Dann find­est du hier alle Fakten:
Was? KjG Kinder-Wei­h­nachts­feier
Wann? Am 16.12.2023 von 13.00 – 17.00 Uhr
Wo? Im Pfarrsaal der Heilig Kreuz
Wer? Alle ab 6 Jahren
Kosten: KjG-Mit­glieder: 1,00€
Nicht-Mit­glieder: 2,00€
Tre­ff­punkt: Um 13 Uhr am Pfarrsaal von Heilig Kreuz.
Mitzubrin­gen sind: Unkosten­beitrag, Hauss­chuhe, ggf. einen Plätzchen­teig und natür­lich ganz viel gute Laune!
Anmelde­schluss ist der 11.12.2023
Wenn du dabei sein willst, musst du ein­fach die Anmel­dung aus­füllen und an uns zurückschick­en, euch auf der MiDa anmelden, oder in der näch­sten Grup­pen­stunde eurem*r Gruppenleiter*in abgeben. Bei Fra­gen ste­hen wir euch per Mail zur Verfügung.
E‑Mail: info@​kjg-​heilig-​kreuz.​de

Zapfen mit Weihnachtsmütze