EM im Pfarrgarten (entfällt)

23.06.2021 von 20:45 bis 23:00 Uhr

Ver­anstal­tung­sort: Pfar­rgarten Hl. Kreuz Schlag­worte EM-im-Pfar­rgarten

Aufgrund des gerade heraufgezogenen Regen- und Gewitterfelds muss  das gemeinsame Fussballschauen im Pfarrgarten leider kurzfristig entfallen.

Hygienekonzept zur EM im Pfarrgarten von Heilig Kreuz

• Zutritt nur bei Vor­lage eines neg­a­tiv­en offiziellen Coro­nat­ests bzw. Nach­weis der voll­ständi­gen Imp­fung oder Gene­sung – Bei Spie­len am Mon­tag-Fre­itag gilt bei Schülern der Selb­sttest aus der Schule als Nachweis.
  • Kein Zutritt bei Symp­tomen ein­er Atemwegserkrankung (vor allem Hus­ten, Erkäl­tungssymp­to­matik, Fieber)
  • Hand­hy­giene beachten
  • Abstand hal­ten. 1.5 m in allen Rich­tun­gen. Wir stellen einige Bänke/Tische auf. Gerne dür­fen auch eigene Sitzgele­gen­heit­en mit­ge­bracht werden.
  • Keine Maskenpflicht am Platz
  • Kon­tak­t­dat­en wer­den erfasst
  • Per­so­n­en des­sel­ben Haus­standes kön­nen zusam­men sitzen. Auch max­i­mal 5 Per­so­n­en zzgl. Kinder bis ein­schließlich 14, die zwei Haushal­ten ange­hören, kön­nen beieinan­der­sitzen, wenn diese als Gruppe in den Kon­tak­t­dat­en gelis­tet sind
  • Jed­er bringt seine eigene Verpfle­gung (Getränke, Knab­ber­sachen, …)  und Fanuten­silien mit.
  • Gemein­dege­sang im Freien ist möglich.
  • Bei schlechtem Wet­ter muss es lei­der aus­fall­en. Wir informieren auf der Webseite.