Neuer Webauftritt

Die Pfar­rgruppe Liebfrauen – Heilig Kreuz hat drei neue Webauftritte. Das Design wurde jew­eils mod­ernisiert und ist jet­zt auch auf einem Mobil­gerät gut zu lesen.

Die Web­seit­en sind wie zuvor unter den fol­gen­den Adressen erreichbar:

Die neu hinzugekommene Pfar­rgrup­pen­seite dient dem Aus­tausch und der vere­in­facht­en Darstel­lung von The­men, die die gesamte Pfar­rgruppe betreffen.

In den kom­menden Wochen wer­den die Inhalte Stück für Stück über­ar­beit­et. Lob, Kri­tik, Verbesserungsvorschläge wer­den gerne unter redaktion@​pfarrgruppe-​darmstadt.​de ent­ge­gen genom­men. Eben­so freuen wir uns über Inter­essen­ten, die Lust und Zeit haben, die Web­seite inhaltlich mit zu gestalten.

Ger­ade in diesen Zeit­en hof­fen wir, dass wir mit ein­er lebendi­gen Web­seite einen Beitrag zur Kom­mu­nika­tion und zum Zusam­men­halt in der Gemeinde leis­ten können.

QuellenNachweis: Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay